Bela B & Peta Devlin live am 25.10.13 bei Michelle Records in Hamburg!

Bela B (Foto: Konstanze Habermann)
Bela B (Foto: Konstanze Habermann)

Mit seinen Freunden von der Band Smokestack Lightnin‘, Peta Devlin und noch einigen illustren Bekannten hat Bela B in den vergangenen zwei Jahren – wann immer es Zeit & Ort zuließen – ein neues Solo-Album aufgenommen, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Während der letzten zwei Wochen spielte er mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin‘ bereits eine erste kleine Premierentournee durch Deutschland: Bela B im Klub.

Am 25.10.2013 gibt es dann im Rahmen der Plattenladenwoche 2013 noch ein exklusives Instore-Akustik-Konzert von Bela B und Peta Devlin bei Michelle Records in Hamburg. Beginn ist um 17:00 Uhr, Eintritt frei!

Bela B über Plattenläden:

Plattenläden sind die Tempel meiner Religion, wenn man so will. Jeder sollte einen Lieblingsplattenladen haben! Einen Ort wo man dich versteht, deinen Horizont erweitert, dir Begleiter für die Ewigkeit vermittelt. Ein Plattenladen ist manchmal treuer als dein bester Freund!

4 Gedanken zu „Bela B & Peta Devlin live am 25.10.13 bei Michelle Records in Hamburg!“

  1. Wow, da wünscht man sich ja gleich wieder, in Hamburg zu wohnen!! Wäre gern dabei…
    Ich kann das neue Album auch kaum erwarten!

  2. Sind auf den Weg hatte leider Nachtschicht aber sagt mal wieviel Leute komm da rein wäre zu schade wenn es nicht klappt :-(:-(:-(

  3. Also der Platz im Laden selbst ist natürlich sehr begrenzt, so dass wir den Gertrudenkirchhof direkt davor sicher auch gut bevölkern werden. Dabei sein ist alles ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *