Gewinnt mit der Plattenladenwoche eine Führung durch die Vinylfertigung bei Optimal Media!

Als Zugabe zur Plattenladenwoche haben wir noch ein As im Ärmel, und das ist besonders für Vinylfreunde ein wahrer Leckerbissen: Die Plattenladenwoche verlost drei Führungen für je zwei Personen durch die Vinylproduktion bei Optimal Media in Röbel, dem größten Schallplattenpresswerk der Welt!

Was den Gewinn so besonders macht: Üblicherweise gibt es keine Führungen, die Produktion ist für die Allgemeinheit nicht zugänglich – verständlich, werden hier doch teilweise schon die Schallplatten gepresst, deren Veröffentlichungen noch gar nicht angekündigt sind. Für die Plattenladenwoche allerdings macht das Presswerk in Röbel an der Müritz eine Ausnahme. Die glücklichen Gewinner werden am 18. Januar 2018 in den seltenen Genuss kommen, die Produktion bei Optimal Media präsentiert zu bekommen. Der Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf der Vinylfertigung.

Und was müsst Ihr tun, um zu gewinnen? Gar nicht viel: Schickt einfach eine Postkarte (an Aktiv Musik Marketing, Steintorweg 8, 20099 Hamburg) oder E-Mail (an ed.mmanull@leipsnniweg) mit dem Stichwort „Vinylpresse“ und drückt Euch selbst die Daumen. Einsendeschluss ist der 23. November 2017. Und vergesst nicht, Namen, Telefonnummer und/oder Mailadresse anzugeben, damit wir Euch auch benachrichtigen können.

Die Anreise sowie eine eventuelle Übernachtung sind im Gewinn nicht inbegriffen. Die Führung findet statt am 18. Januar 2018, voraussichtlich 14 Uhr, eine Terminverlegung ist nicht möglich.

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns findet nicht statt. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender bzw. an der Plattenladenwoche teilnehmender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.