Countdown: Plattenladenwoche verlost eine von Stone Sour signierte EPIPHONE EJ-200 VS!

Klingt gut: Plattenladenladenwoche & Musicline verlosen gemeinsam mit Epiphone und Roadrunner Records eine von Stone Sour signierte Akustik-Gitarre. Richtig gelesen: eine EPIPHONE EJ-200 VS, mit den Unterschriften der Musiker. Das auf dem Bild ist sie, und ja, die Gitarre sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Foto. Du willst sie haben? Kein Problem: Alles, was Du dafür tun musst ist, uns bis zum 30.Oktober 2010 eine Postkarte oder E-Mail, einen Brief oder ein singendes Telegramm an

Aktiv Musik Marketing GmbH & Co. KG
Stichwort: Stone Sour
Steintorweg 8
20099 Hamburg
ed.ehcownedalnettalpnull@gnusolrev

zu schicken, warum ausgerechnet Du würdig bist, diese Gitarre bald Dein Eigen zu nennen. Kreative Begründungen sind willkommen, der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!


Stone Sour – Audio Secrecy (Roadrunner Records)
seit 5. August 2010 im Fachhandel erhältlich